Spezialist für Umsatzgenerierung Alphacomm Solutions heißt jetzt Mi-Pay

Spezialist für Umsatzgenerierung Alphacomm Solutions heißt jetzt Mi-Pay

ROTTERDAM, 3. September 2020 – Alphacomm Solutions bündelt seine Kräfte mit dem auf Prepaid-Lösungen und Betrugssicherheit im Internet spezialisierten Londoner Unternehmen Mi-Pay und firmiert künftig unter dem Namen Mi-Pay. Seit September 2020 führt Alphacomm Solutions seine Tätigkeiten unter dem Namen Mi-Pay Europe neben Mi-Pay United Kingdom fort.

Alphacomm Solutions heißt jetzt Mi-Pay Europe

Mit dem Rebranding wird nicht nur die zu beiden Seiten des Ärmelkanals vorhandene Expertise gebündelt. Durch das Rebranding wächst die geografische Reichweite beider Unternehmen, indem ein großer europäischer Zahlungsanbieter mit einem weltweiten Kundennetzwerk entsteht.

Chris Baars, Chief Commercial Officer von Alphacomm Solutions, hat das Rebranding begleitet: „Mi-Pay und Alphacomm Solutions sind seit langem als Marktführer auf dem wachsenden Markt der Online-Umsatzgenerierung anerkannt. Wir stärken nun unsere Position und kommen unserem gemeinsamen Ziel näher: Bis 2025 möchten wir zur weltweit führenden Plattform für Umsatzgenerierung werden.“

Zukünftig firmiert Alphacomm Solutions unter dem Namen Mi-Pay Europe. Mi-Pay wird in Mi-Pay United Kingdom umbenannt. „Für unsere bestehenden Kunden werden alle Dienstleistungen wie gewohnt weiterlaufen. Auch bei den Verträgen und rechtlichen Einheiten ändert sich nichts.“

Das neue Mi-Pay

Nach Abschluss des Rebrandings bietet das neue Mi-Pay weiterhin innovative Dienstleistungen an, mit dem es Unternehmen im Vereinigten Königreich und in Kontinentaleuropa bei der Steigerung ihrer Umsätze unterstützt. Die branchenführenden Dienstleistungen umfassen u. a. Betrugssicherheit für Online-Transaktionen, digitale Zahlungserinnerungen, Tools für das Kreditmanagement sowie kundenfreundliche Prepaid-Lösungen. Mi-Pay United Kingdom erweitert sein Angebot um Zahlungserinnerungen und Beratungsdienstleistungen. Beide Unternehmen bieten die gleichen Dienstleistungen an und unterhalten mit mi-pay.com eine gemeinsame Website.

Über Alphacomm Solutions

Alphacomm Solutions ist Anbieter erstklassiger Zahlungslösungen und Beratungsdienstleistungen, denen Marktführer auf der ganzen Welt vertrauen. Seit Jahrzehnten ist das zu den international führenden Zahlungsanbietern zählende Unternehmen rund um den Globus erfolgreich. Der Hauptsitz von Alphacomm Solutions ist in Rotterdam.

Über Mi-Pay

Mi-Pay ist auf einfache Lösungen für komplexe Herausforderungen spezialisiert. Mit einem persönlichen, unterstützungsorientierten Ansatz liefert Mi-Pay bessere Erfahrungen, bessere Prozesse und bessere Ergebnisse. Mi-Pay sorgt für einen reibungslosen Zahlungsprozess ganz ohne Betrugsrisiken und bietet maßgeschneiderte Zahlungsverarbeitungsprozesse insbesondere für die Prepaid-Mobiltelefonie und internationale Telefonkarten. Der Hauptsitz von Mi-Pay ist in London.

Aktuelle Kunden von Mi-Pay und Alphacomm Solutions

Sie sind bereits Kunde von Mi-Pay oder Alphacomm Solutions und haben Fragen zum Rebranding? Über unser Kontaktformular stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.